noah_1.jpg

 

Vernissage Noah Wunsch

 

Die Noah Wunsch - ein deutscher Maler, Fotograf und Modeschöpfer.

 

Er bereichert die Welt der Malerei vor allem mit großflächigen, farbintensiven Gemälden. Seine unter anderem in Frankreich und den USA gemalten Bilder mit einer Breite von bis zu 12 Metern gelten als äußerst hochwertig.

Noah Wunsch zeigt seine Kunstwerke in zahlreichen Solo-Ausstellungen in Metropolen wie New York, Chicago, Madrid oder Hamburg und schuf eines der größten Altarbilder der Geschichte, welches mit einer Größe von nahezu 200 Metern die Königliche Saline in Arc-et-Sans ziert.

Auch als Fotograf und Modeschöpfer ist der Künstler sehr erfolgreich. So porträtierte er bereits unter anderem David Copperfield, Claudia Schiffer und Richard von Weizsäcker, begleitet die Pariser Modeschauen von Yves St. Laurent, Chanel und Karl Lagerfeld mit der Kamera.